Landkreis Würzburg: Die Polizei konnte die Vermisste doch noch finden

1 Min
Das Wochenende brachte für die Beamten eine Vermisstensuche: Seit Samstag galt eine 38-jährige als vermisst. Foto: Ronald Rinklef
Einsatzfotos Hubschrauber (2)
Ronald Rinklef

Als die 38-jährige Frau aus Eisingen im Landkreis Würzburg am Samstagmorgen als vermisst gemeldet wurde, ging die Polizei sofort zu Sache: Einen Tag später konnte die Frau gefunden werden.

Eine 38-jährige Frau aus Unterfranken wurde seit Samstag vermisst. Das teilt die Polizei am Sonntag mit.

Update vom 21.03.2021, 19.15 Uhr: Vermisste wieder aufgetaucht 

Am Sonntagabend (21. März 2021) meldet das Polizeipräsidium Unterfranken, dass die 38-jährige Vermisste gefunden werden konnte. Am Nachmittag wurde sie von einer Streife in Höchberg angetroffen.

Der Frau geht es gut. Näheres ist nicht bekannt. 

Erstmeldung vom 20.03.2021, 09.55 Uhr: 38-Jährige vermisst - Wer hat sie gesehen?

Die Frau aus Eisingen im Landkreis Würzburg wird vermisst. Es ist nicht auszuschließen, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet und in einer psychischen Ausnahmesituation. Die Polizei sucht mit einer großen Anzahl von Streifenwagen, mit einem Polizeihubschrauber und Personensuchhunden nach Frau Berger. 

Die 38-Jährige verabschiedete sich am Samstag gegen 16:00 Uhr damit, dass sie noch einmal kurz zum Einkaufen gehen möchte und wird seitdem vermisst.  Sämtliche Suchmaßnahmen verliefen bislang ergebnislos, daher bittet die Polizei jetzt auch die Bevölkerung um Mithilfe.