Moderatorin Toyah Diebel sorgt mit einem Pegida Make-Up-Tutorial derzeit für Aufsehen. Die Nürnbergerin zeigt in ihrem Youtube-Video, wie man sich wie Pegida-Frontfrau Kathrin Oertel stylt.
"Werde ein echtes Pegida-Girl in weniger als 5 Minuten: Mit ein paar einfachen Tricks seid ihr der Star auf der nächsten Montagsdemo!" - so kommentiert Toyah Diebel ihr Make-Up-Tutorial auf Youtube. Mit ihrer Pegida-Satire hat die Moderatorin einen Volltreffer gelandet. Innerhalb eines Tages hat das Tutorial bereits fast 85.000 Klicks auf der Videoplattform.
Diebel, die aus Nürnberg stammt, inzwischen aber in Berlin lebt, zeigt in drei Minuten, wie man sich, wie Pegida-Frontfrau Kathrin Oertel schminken kann. Wichtig dabei sei der strenge Zopf, ein gebräunter Hautton und natürlich die tätowierten Augenbrauen.
Kathrin Oertel war am Sonntag erstmals in einer Talkshow Pegida-Organistatorin Kathrin Oertel hatte sich am vergangenen Sonntag erstmals in der Talkshow von Günter Jauch dem Fernsehpublikum präsentiert und auch mit ihrem Look auf sich aufmerksam gemacht.
Moderatorin Toyah Diebel kennen in Franken viele noch als Leoparden Lilly. Sie hat beispielsweise in Nürnberg das Brückenfestival moderiert.
... für 'unsere' notorischen dumpfbackigen Pegida-Sympathisanten hier im infranken-de-Forum:
Da werden gleich einige Herzen gewiss (noch) höher für Kathrin Oertel schlagen ... - ... und die angebliche 'Lügenpresse' wird für diesen Bericht wohl bei den 'Rechts-Auslegern' einige Punkte gut machen!
... diese Aktion doch ist, und wie jämmerlich das man das im Titel hier sehen muß. Es gibt anscheinend nichts, aber rein gar nichts Positives aus Dresden zu berichten. Auch nicht das sich der Verein am Wochenende klar von Ausländerfeindlichkeit distanziert hat.
Es ist wirklich traurig wie sich die Presse mit Ihrer Pressfreiheit in den Himmel lobt, aber die Meinungsfreiheit mit Füßen tritt. Doch es werden immer mehr die dieses Spielchen durchschauen und es werden immer weniger die eure Zeitungen kaufen. Aber selbst schuld wenn man nicht umdenkt und objektiv berichtet!
Wo wird denn die Meinungsfreiheit mit Füßen getreten? Das ist wohl nur deine Meinung, die ich hier ganz offen und ohne Repressalien sehen und doof finden kann.
dich nannte man mal das Land der Denker und Dichter......
...für Halloween!