In der Nürnberger Südstadt ist ein 20 Jahre alter Mann durch Tritte gegen den Kopf schwer verletzt worden. Symbolfoto: Bits and Splits/Adobe Stock
Bits and Splits/Adobe Stock (Symbolbild)
In der Nacht zum Samstag ist ein 20-Jähriger, der mit seiner weiblichen Begleitung in Nürnberg unterwegs war, von einem Unbekannten so heftig attackiert worden, dass er das Bewusstsein verlor. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen des Vorfalls.
Wie die Polizei Mittelfranken am Pfingstmontag mitteilt, ist in den frühen Samstagmorgenstunden (30.05.2020) ein Mann in der Nürnberger Südstadt durch Tritte gegen den Kopf verletzt worden. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
Ein 20-jähriger Mann ging demnach mit seiner weiblichen Begleitung gegen 1.15 Uhr zu Fuß in der Gibitzenhofstraße in stadteinwärtiger Richtung. Auf Höhe der Gibtizenhofstraße 61 wurde das Pärchen von vier unbekannten Männern in aggressiver Weise angesprochen.
20-Jähriger von Unbekannten angesprochen und mit Tritten traktiert
Als das Paar die Männer passiert hatte, wurde der 20-Jährige von einem der Unbekannten niedergeschlagen. Weiterhin trat der Unbekannte auf den Kopf seines Opfers ein. Die Unbekannten flüchteten daraufhin.