In Nürnberg wurde die Feuerwehr zu einem besonderen Einsatz gerufen, als ungewöhnliche Umstände einen Mann in eine missliche Lage brachten. Noch immer bleiben zahlreiche Fragen zu den Hintergründen offen.
Der Oberkörper ragt aus dem Fenster, am Bauch klemmt es: In dieser misslichen Lage hat sich ein Mann in Nürnberg befunden, der in einem Badezimmerfenster festgesteckt ist. Die Feuerwehr rettete den Mann, wie sie mitteilte.
Demnach befand sich das Fenster im ersten Stock eines Hauses, weshalb auch Einsatzkräfte der Höhenrettungsgruppe vor Ort waren. Es sei erschwerend hinzugekommen, dass die Badezimmertür von innen verschlossen und kein Schlüssel vorhanden gewesen sei.
"Mit Baucheinziehen": Feuerwehr muss eingeklemmten Mann retten
Die Feuerwehrleute verschafften sich Zugang zu dem Badezimmer und demontierten den Fensterflügel, wie es hieß. So hätten die Höhenretter den Mann sichern können.
Schließlich habe man ihn unter großer Sorgfalt und "mit Baucheinziehen" aus der gerade einmal 21 Zentimeter breiten Fensteröffnung befreit. Der Mann sei nicht verletzt worden. Wieso er überhaupt durch das Fenster wollte, war nicht bekannt.
Wie wir künstliche Intelligenz einsetzen
Ein Redakteur hat diesen Artikel unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.
Naja, wahrscheinlich kam der Ehemann/die Ehefrau früher als erwartet nach Hause u der Kleiderschrank war zu voll oder zu klein. Nicht ernst gemeint ...
Naja, wahrscheinlich kam der Ehemann/die Ehefrau früher als erwartet nach Hause u der Kleiderschrank war zu voll oder zu klein.
Nicht ernst gemeint ...