ca. 40 bis 50 Jahre alt, ca. 170 cm groß, Bierbauch, Glatze mit nachwachsenden hellen Stoppeln. Er war bekleidet mit einem karierten Hemd (ähnlich Trachtenhemd, evtl. rot). Er hatte eine helle Hautfarbe, war dem Anschein nach Deutscher.
Die junge Frau ging im Anschluss an die Tat nach Hause und versuchte, dass Erlebte zu verdrängen. Nachdem sie sich einer Vertrauensperson gegenüber geöffnet hatte, erstattete sie am Dienstag (08.07.2025) Anzeige.
Beamte der Kriminalpolizei Erlangen haben die Ermittlungen übernommen und suchen Zeugen.
Personen, die ebenfalls in dem Bus der Linie 202 - aus Erlangen kommend in Richtung Weisendorf - gefahren sind. Der Bus startete gegen 00:55 Uhr am Hugenottenplatz. Es handelte sich um die letzte Fahrt der Linie 202 in dieser Nacht.
Personen, die sich in der Zeit von 01:15 Uhr bis 02:30 Uhr in Großenseebach aufhielten.
Personen, die in der Zeit von ca. 01:20 Uhr bis 01:45 Uhr an der Haupstraße/Schulstraße vorbeigelaufen sind.
Person, die einen Mann mit der genannten Beschreibung wahrgenommen haben oder jemanden kennen, auf den die Beschreibung zutrifft.
Personen, die eventuell in der Nacht von Donnerstag auf Freitag im Bereich Großenseebach und Umgebung einen Anhalter mitgenommen haben.
Hinweise sind bitte an den Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer 0911 2112-3333 zu richten.
erstellt durch:
Dieser Beitrag wird vom Polizeipräsidium Mittelfranken bereitgestellt. inFranken.de hat den Beitrag nicht redaktionell geprüft.
Original-Content von Polizeipräsidium Mittelfranken übermittelt durch news aktuell