So eine Invasion an Menschen hat Guttenberg seit Jahren nicht mehr erlebt. Hunderte wollten dabei zu sein, wenn ihr Pfarrer in den Hafen der Ehe einläuft. Vor Pfarrer Siegfried Welsch gaben sich in der St.-Georgs-Kirche Gundi Wagner und Martin Fleischmann das Ja-Wort.
Musikalisch gestaltete der Posaunenchor Grafengehaig und der Männerchor "Liederkranz" Untersteinach die Trauung mit aus.
Vor der Kirche wartete bei schönem Sommerwetter ein großes Spalier. Die Glückwünsche des Fendt-Clubs Zettlitz sprach Martin Baumgärtner aus. Mit einem Ständchen erfreuten die Kindergartenkleinen aus Fölschnitz die Frischvermählten. Brigitte Sentis-Herr gratulierte zur Vermählung.
Nicht nehmen ließen es sich die Feuerwehr Guttenberg um Gerhard Bräutigam sowie die Damen des Frauenfrühstücks, das Paar auf den ersten Schritten ins Glück zu begleiten. Blumen überreichte für die SPD Guttenberg Erika Böhnke.
Zusammen mit dem Kirchenvorstand hatte Jürgen Schmidt ein Geschenk parat. Lang war die Gratulantenschar beim anschließenden Empfang unter den schattigen Bäumen am Bräuhaus.
.