Beim zweiten Bezirksbereichs-Ranglistenturnier des ostoberfränkischen Tischtennis-Nachwuchses gingen in zwei Altersklassen die ersten Plätze an Teilnehmer vom SV Fischbach, TSV Bad Steben, TTC Creußen und TTC Mainleus.
Zusammen mit den Teilnehmern in Westoberfranken nahmen insgesamt 61 Akteure teil, darunter 37 Jungen.
Die meisten der zwölf Treppchenplätze, nämlich vier, gingen in den Tischtennis-Kreis Kronach und hier speziell an den SV Fischbach. Die beste Platzierung erreichte Carolin Studtrucker bei den Mädchen. Die 17-Jährige blieb in ihren fünf Begegnungen in Marktredwitz ungeschlagen und hatte das souveräne Satzverhältnis von 15:3. Die Konkurrenz kam aus Zell, Naila, Berg und dem "eigenen Lager". Mit von der Partie war nämlich noch Helena Ludwig vom SV Fischbach, die mit 3:2 Punkten auf dem dritten Platz landete.
Je eine Silber- und Bronzemedaille gab es bei den B-Schülerinnen.
In Rugendorf musste sich Elisa Oertelt nur Pauline Ristic (TTC Mainleus) beugen (11:9, 9:11, 9:11, 6:11). Mit dem ausgeglichenen Spielverhältnis von 2:2 belegte Celine Göppner den dritten Rang.
Nicht so gut schnitten die B-Schüler Niklas Studtrucker (1:4 Spiele) und Ben Welsch (0:5) vom SV Fischbach ab. Erstmals an einem Bezirksturnier nahm Nico Trebes (DJK-SV Neufang) teil. Im Zehner-Teilnehmerfeld der Jungen belegte er in seiner Gruppe den zweiten Platz; im Gesamtklassement stand am Ende der vierte Platz zu Buche.