Im Straßengraben endete am Sonntagvormittag die Fahrt eines BMW. Ein aus Richtung Coburg kommender Autofahrer verlor nach ersten Erkenntnissen der Polizei aus Unachtsamkeit auf der Bundesstraße 303 nahe Schmölz die Kontrolle über seinen Wagen.
Das Fahrzeug kam kurz vor 10 Uhr von der Bundesstraße nach rechts ab und rammte ein großes Verkehrsschild. Ein ganzes Stück weiter blieb der BMW im Straßengraben liegen.
Der Fahrer zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Zu den Verletzungen der Beifahrerin konnten noch keine konkreten Angaben gemacht werden. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf 10 000 bis 15 000 Euro. Neben Polizei und BRK wurden die Feuerwehren aus Beikheim, Schmölz und Mitwitz alarmiert.