Am Montag ist eine anonyme Meldung darüber eingegangen, dass Fußball-Fans aus mehreren Haushalten gemeinsam das Bayernspiel schauen. Nun gibt es Anzeigen.
Am Montag (15. Februar 2021) ist bei der Polizeiinspektion Ludwigstadt eine anonyme Meldung eingegangen, dass Fußball-Fans aus mehreren Haushalten im Sportheim des FC Welitsch gemeinsam das Bayernspiel schauen. Bei der Überprüfung durch eine Streife konnte festgestellt werden, dass neun Personen im Sportheim saßen.
In einer Pressemitteilung der Polizeiinspektion Ludwigstadt heißt es, dass alle Anwesenden mit einer Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz rechnen müssen. Die Veranstaltung wurde aufgelöst und die Fußball-Fans haben einen Platzverweis erhalten.
Unwissenheit schützt vor Dummheit nicht!
Die Feier, die Herr ... hier anspricht, war eine private Feier in der Floßangerhalle in Welitsch, die coronakonform ablief und mit dem Fußballclub in keinster Weise zu tun hatte. Leider war ein Gast aus Oberbayern unwissentlich mit dem Virus infiziert. Die Floßangerhalle ist Eigentum der Motorradfreunde und der Volkstanzgruppe Welitsch. In Zukunft sollte man sich vorher besser informieren, als solche falschen Aussagen in die Welt zu setzen. Der kleine Umtrunk war selbstverständlich nicht in Ordnung.
1. Vorstand des FC Welitsch
Schön zu sehen wie gefährlich das Virus und unsere Politik wirklich ist, was es aus uns gemacht hat. Ein Volk voller eierloser Verräter wo ein Nachbar oder Bekannter nicht den Schneid hat sowass selbst zu Regeln armes Deutschland
Übelstes Denunziantentum blüht und wird auch noch hier kolportiert. Klasse!
In so kleinen Orten ist der Denunziant doch leicht zu ermitteln. Den Einsatz für die Volksgesundheit kann man ja dann adäquat honorieren.
Lauterbachs Erben
Wirklich traurig was unsere Politiker aus uns gemacht haben!
Denunziantentum dachte ich, war eine Erscheinung aus unserer dunkelsten Geschichte.
Offensichtlich ist das aber wieder salonfähig, wenn ich Herrn Lauterbach tönen höre, er zeige täglich Leute an, und scheint auch noch stolz darauf zu sein.
Nie im Leben hätte ich gedacht jemals zu erleben, dass mich bisher normales Verhalten in die Illegalität treibt, ich über die Schulter schauen muss weil ich befürchte mein Nächster haut mich in die Pfanne. Die freie Presse urteilt, welche Aussagen brandgefährlich sind, obwohl diese der Wahrheit entsprechen. Ich bin eigentlich eine robuste Natur, kämpfe mittlerweile auch mit einer Depression. Niemand braucht sich wundern wenn unter solchen Umständen ganz normale Menschen zu Attentätern mutieren. Wer will noch in einer Welt leben in der man mittlerweile vorgeschrieben bekommt was man zu denken hat und Andersdenkende gnadenlos niedergebügelt werden.
Wegen solchen Leuten ist es schwer eine Pandemie zu bekämpfen.