Der neue Veranstaltungskalender „Zauber der Vielfalt“ 2021 ist druckfrisch eingetroffen und kann ab sofort in allen Tourist-Informationen, Gemeinden und im Landratsamt Kitzingen abgeholt werden, insofern die jeweiligen Einrichtungen coronabedingt geöffnet haben, heißt es in einer Pressemitteilung.

Jedes Jahr im Januar erscheint der Veranstaltungskalender „Zauber der Vielfalt“ mit einem Überblick über zahlreiche Veranstaltungen und Freizeitmöglichkeiten im Kitzinger Land. Vor allem für 2021 war dies keine leichte Aufgabe, aber die Hoffnung besteht, dass im Sommer zumindest kleinere Veranstaltungen stattfinden können. Es kann aber natürlich jederzeit zu Absagen und Verschiebungen von Veranstaltungen kommen. Ebenfalls können sich die Öffnungszeiten von Gaststätten, Heckenwirtschaften, Museen und anderen Freizeiteinrichtungen kurzfristig ändern, weshalb man sich daher kurzfristig direkt beim jeweiligen Anbieter informieren sollte.

Die Broschüre kann über den Infoshop der Internetseite www.kitzinger-land.de oder unter Tel.: (09321) 9281104 kostenlos direkt nach Hause bestellt werden.