Streit eskaliert: 17-Jähriger von "Kumpels" verprügelt

1 Min
Ein 17-Jähriger und zwei ältere Kumpels tranken gemeinsam Alkohol, als ein Streit unter ihnen ausbrach. Daraufhin verprügelten die beiden Älteren den 17-Jährigen.
Bamberg: Mann auf offener Straße niedergeschlagen - Angreifer lassen Opfer verletzt zurück
Christopher Schulz (Symbolbild)

Drei Kumpels tranken am Donnerstagabend gemeinsam in Hof Alkohol. Als ein Streit unter ihnen ausbrach, verprügelten die beiden Älteren den Jüngeren. Einer der beiden Älteren musste die Nacht sogar in einer Zelle der Polizeiinspektion Hof verbringen.

Am Donnerstagabend (05. August 2021) hat eine Streitigkeit unter drei Freunden in Hof für einen mit einer Nacht in Gewahrsam geendet. Wie die Polizeiinspektion Hof in einer Pressemitteilung am Freitag (06. August 2021) berichtet, tranken die 17-, 18- und 19-jährigen Kumpels gemeinsam Alkohol, als gegen 22.25 Uhr ein Streit unter ihnen ausbrach.

Der 17-Jährige wurde infolge dessen von den beiden Älteren ins Gesicht geschlagen und verprügelt. Dadurch wurde er leicht verletzt. Da sich der 18-Jährige beim Eintreffen der Polizei weiterhin aggressiv verhielt, Passanten und die Beamten anpöbelte, musste er die Nacht in Gewahrsam verbringen.