Sechs Jugendliche aus unterschiedlichen Hausständen feierten am Samstag einen Geburtstag. Die Polizei beendete die Party.
Weil sich sechs Jugendliche nicht an die geltenden Corona-Regeln gehalten haben, musste die Polizei eine Geburtstagsfeier auflösen. Wie die Polizei mitteilt, trafen sich am Samstagabend (5. Dezember 2020) insgesamt sechs Jugendliche aus unterschiedlichen Haushalten an einem Teich in Hof, um einen Geburtstag nachzufeiern.
Dabei konsumierten sie Alkohol und verstießen gegen die geltende Verordnung, die besagt, dass sich wegen der Corona-Pandemie derzeit nur Personen aus maximal zwei Hausständen treffen dürfen. Deshalb löste die Polizei die Feier auf. Die Jugendlichen erwartet nun eine Anzeige wegen Ordnungswidrigkeiten nach dem Infektionsschutzgesetz.
Mit sechs Freunden feierte am Wochenende zuvor auch eine 19-Jährige ihren Geburtstag im Kreis Hof. Die Feier wurde ebenfalls von der Polizei beendet.
no genau , was soll daß. ?
In der Klasse sind sie auch nicht nur 7 ??? Also , entweder ganze Klasse oder gar nicht , weil dann Kasse. Oder ???hat dem Polizei vielleicht die Stunde nicht gepasst?
Aber da , habe ich noch nicht gehort daß am Nachmittag/Abend kann mann sich Corona schneller hollen als früh in die Schule. Könnte sein wir haben jetzt Ausgangssperre.