Ein brenzliges Fahrmanöver bei Ebelsbach führt zu einem polizeilichen Zeugenaufruf. Wer hat etwas beobachtet?
Zu einer möglichen Nötigung im Bereich des Autobahnzubringers Ebelsbach, auf der Staatsstraße 2447, ist es am Sonntag (13.10.2024), gegen 11.30 Uhr gekommen.
Nach Angaben des Geschädigten hätte dieser zunächst mit seinem grauen BMW X1 den Kreisverkehr am Steinbacher Weg in Ebelsbach befahren. Im Bereich der Einfahrt von der Staatsstraße 2447 (aus Richtung Zeil a. Main kommend) sei dann ein ebenfalls grauer BMW M2 vor dem Geschädigten in den Kreisverkehr eingefahren. Dies sei hierbei so knapp geschehen, dass der Anzeigenerstatter stark abbremsen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Beide Fahrzeuge wären anschließend auf den Autobahnzubringer in Richtung Eltmann gefahren. Hierbei hätte der Fahrer des BMW M2 seine Geschwindigkeit deutlich verlangsamt, dem Geschädigten anschließend ein Überholen verwehrt und sei Schlangenlinien gefahren, bevor er beschleunigt und die Fahrt regulär fortgesetzt hätte.
Die Polizeiinspektion Haßfurt bittet in vorliegendem Fall um die Mithilfe der Bevölkerung. Zeugen, welche den Vorfall beobachten konnten oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden daher gebeten, sich telefonisch mit der Polizeiinspektion Haßfurt, Tel. 09521/927-0, in Verbindung zu setzen.
Ein Redakteur hat die vorliegende Polizeimeldung unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.
tja, wie bekannt: immer mehr Durchgeknallte im Krieg auf unseren Straßen unterwegs 😩 Mit Appellen an den gesunden Menschenverstand ist da nicht mehr weiterzukommen , da helfen nur drastische Strafen 🤔
tja, wie bekannt: immer mehr Durchgeknallte im Krieg auf unseren Straßen unterwegs 😩
Mit Appellen an den gesunden Menschenverstand ist da nicht mehr weiterzukommen , da helfen nur drastische Strafen 🤔