Neues Leben ist im großen, stattlichen Briegelhaus in Königsberg am Marktplatz eingekehrt. Hier eröffnete "Der feine Laden" mit dem Slogan "Tischlein deck dich".

Viele Gäste waren der Einladung von Alexander Meyerweissflog und Annemarie Reiser-Meyerweissflog sowie Richard und Moni Volpatti zur Eröffnung gefolgt. Ein besonderer Gast war darunter Wenka Feuerbach, Weinprinzessin aus Obervolkach. Denn in den schön und heimelig gestalteten Geschäftsräumen kann man neben vielen unterschiedlichen feinen Angeboten wie offenem Tee, Pralinen, Ölen, Keramik, Tischdekoration und vielem mehr auch unterschiedliche fränkische Weine probieren und kaufen.

In froher Runde gefeiert

Pfarrer Peter Hohlweg und Pfarrerin Claudia Winterstein erteilten dem neuen Laden gemeinsam den kirchlichen Segen. Mit einem Glas Sekt wurde auf das gelungene Werk angestoßen und anschließend in froher Runde noch etwas gefeiert. sn