von unserer Mitarbeiterin Michaela Atzler

Arnshausen — Der Wettergott hatte ein Einsehen mit dem Sportwochenende des TSV Arnshausen. Die Schützenkönigin 2013 Sonja Zöller konnte bei trockenem Wetter mit Fahnenabordnungen abgeholt werden und gab die Königskette wieder an die Verantwortlichen der Schützenabteilung zurück.
Neuer Schützenkönig 2014 wurde mit einem 171-Teiler Daniel Weingärtner. Mit 1. Ritter Jochen Hein (187-Teiler) und 2. Ritter Markus Brand (189-Teiler) war das Königshaus heuer rein männlich besetzt. Jochen Hein holte sich noch den Jubiläums- und den Meisterpokal.
Im Jugend-Königshaus dagegen war das weibliche Geschlecht dominant: Anja Weingärtner, die Schwester des diesjährigen Schützenkönigs, wurde Jugend-Schützenkönigin mit einem 82-Teiler, 1. Jugendritter Christian Seufert (212-Teiler), und 2.