Mit einem lachenden und einem weinenden Auge ging der Hauptamtsleiter der Stadt Lichtenfels, Manfred Diller, in den wohl verdienten Ruhestand. Im Rahmen ein...
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge ging der Hauptamtsleiter der Stadt Lichtenfels, Manfred Diller, in den wohl verdienten Ruhestand. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde verabschiedete Bürgermeister Andreas Hügerich den Oberverwaltungsrat nach mehr als 36 Jahren Dienst für die Stadt Lichtenfels.
Andreas Hügerich wies darauf hin, dass Manfred Diller von Anfang an in der ersten Reihe der Verwaltung der Stadt Lichtenfels gestanden habe und ihm sowie seinen Vorgängern Bianca Fischer, Winfred Bogdahn und Günther Hauptmann ein zuverlässiger Ratgeber und Begleiter war.
Zeit für Reisen und Geschichte
Manfred Diller freut sich, dass er sich nun bei guter Gesundheit dem Reisen, Wandern, Sport und der Familie verstärkt widmen kann.
Sein besonderes Interesse gilt schon immer der Heimatgeschichte, mit der sich nun weiter intensiver befassen kann und die er über fast vier Jahrzehnte selbst ein wenig aktiv mit verfolgt hat.
Die weiteren Amtsleiter sowie Personalratsvorsitzender Georg Deuerling schlossen sich den Glückwünschen an und wünschten Manfred Diller alles Gute."
red