Endlich (wieder) Indianer sein

1 Min
Bei "Yakari Live" kommen Klein und Groß auf ihre Kosten. Foto: Thomas Brill
Bei "Yakari Live" kommen Klein und Groß auf ihre Kosten. Foto: Thomas Brill

Der kleine Sioux-Held Yakari bringt am Sonntag in der Konzerthalle die Augen von Groß und Klein zum Leuchten.

"Yakari Live", das nach Angaben der Veranstalter weltbeste Indianer-Musical mit zahlreichen Auszeichnungen, nimmt seine Zuschauer mit auf eine wundervolle musikalische Reise über Freundschaft, Mut und Respekt. Los geht es am kommenden Sonntag um 16 Uhr in der Bamberger Konzerthalle.
"Yakari Live" begeistert nicht nur die kleinen Besucher mit seiner weisen, bunten Indianer-Welt. Auch Großeltern und Eltern sind fasziniert. Denn der kleine Sioux-Held nimmt sie mit in die eigene Kindheit, in der mit Sicherheit jeder einmal ein tapferer Indianer war. Ein Musical für Jung und Alt, das stimmungsvoll und sanft seine Botschaften von Toleranz, Zusammenhalt und dem Respekt vor Mutter Natur transportiert.
"Yakari Live" hat zahlreiche Preise abgeräumt, war mit seinem Titelsong "Freunde fürs Leben" zehn Wochen in der Hitparade. Die Show füllte mit über 200 000 Besuchern die Säle in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Karten sind erhältlich unter anderem in den Geschäftsstellen und Servicepoints der Mediengruppe Oberfranken sowie im Internet unter der Adresse www.tickets.infranken.de. red