Dienstjubiläen: Sie arbeiten seit 25 Jahren in der Spedition

1 Min
Die Jubilare und Mitarbeiter der Spedition Pohl, die in den Ruhestand gehen Foto: privat
Die Jubilare und Mitarbeiter der Spedition Pohl, die in den Ruhestand gehen Foto: privat

Im Rahmen einer Feierstunde hat die Spedition Pohl verdiente Mitarbeiter für ihre 25-jährige Firmenzugehörigkeit geehrt und sechs verdiente Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet. Servet Karaoglan...

Im Rahmen einer Feierstunde hat die Spedition Pohl verdiente Mitarbeiter für ihre 25-jährige Firmenzugehörigkeit geehrt und sechs verdiente Mitarbeiter in den Ruhestand verabschiedet.

Servet Karaoglan ist seit dem 1. August 1994 als Berufskraftfahrer beschäftigt und war dabei sowohl im Fernverkehr als auch im Linienverkehr tätig.

Frank Ludwig Frank startete ebenfalls am 1. August 1994 als Berufskraftfahrer. Er war im Wesentlichen im Stückgutbereich mit einem Solo-Lkw unterwegs.

Die Geschäftsführerin Natascha Pohl und die Teamleiter Disposition schätzten an den Jubilaren ihre Flexibilität, Loyalität und Zuverlässigkeit und dankten für deren 25-jährigen Einsatz.

Zum Dank erhielten die Jubilare eine IHK-Ehrenurkunde und die Firmenuhr.

In den Ruhestand verabschiedet wurden Helga Schultheis, Gerhard Messbacher, Ursula Bauer, Antonio Capasso und Wolfgang Studener. Mit Dieter Postler verlässt nach über 44 Arbeitsjahren der dienstälteste Mitarbeiter die Spedition Pohl und geht in den Ruhestand. Natascha Pohl dankte den Ruheständlern für die lange Zusammenarbeitt. Sie wünschte im Namen der gesamten Belegschaft einen wohlverdienten Ruhestand. red