Danke dem FT für eine kurzweilige Veranstaltung in Neuses. "Ist Begeisterung im Spiel ist einem Nichts zu viel!" Unter diesem Motto führen wir unseren Verein in guten wie in schlechten
Zeiten.
DJK-SC Neuses

Danke an Gabi Brambrink, der Austrägerin des FT in Neuses. Denn ohne Gabi könnt Ihr drucken, aber erreicht die Leser nicht. Meine Zeitung ist immer pünktlich um 3.30 Uhr da, egal, ob es regnet oder schneit.
Familie Tuffner
und Fritz Sitzmann

Als Obmann des BBV Neuses wünsche ich mir auch in Zukunft eine objektive Berichterstattung in Sachen Landwirtschaft und natürlich auch eine positive Präsentation von Neuses.
Heinrich Schwarzmann
Schönen Dank an den FT und an die Neuseser Dorfgemeinschaft für einen gelungenen Abend. Die Vorstellung der Aktiven und die Diskussion der örtlichen Themen waren gut und mit Niveau!
Claus Schwarzmann,
Bürgermeister

Herzlichen Dank für die gelungene Veranstaltung. Es zeichnet unseren FT aus, dass er auch in die Dörfer hinausgeht und über das Leben berichtet.
Michael Hofmann, MdL

Es war sehr interessant, dass sich die Ortschaft und auch alle Vereine vorstellen konnten. Auch weiterhin freuen wir uns, alle zu sportlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten bei uns im Schützenverein begrüßen zu können.
Gabriela Nitzsche,
SV Frankonia Neuses