Ehrungen sprach der VdK-Ortsverband Walsdorf bei einer Veranstaltung in der Gaststätte Kießling in Erlau aus. Kreisvorsitzende Erika Jäger, Bürgermeister Mario Wolff und Ortsvorsitzender Albert Tornau nahmen die Ehrungen vor.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden ausgezeichnet: Wolfgang Ofen, Anna Schmid und Reinhard Wiessner. Für 30 Jahre Mitgliedschaft: Hans-Heinrich Köhlerschmidt, Elsa Kranke, Anna-Maria Metzner, Gerhard Schmauser, Heinz Sonntag und Norbert Weber.

Kreisvorsitzende Erika Jäger lobte die Verjüngung und das Engagement der neuen Vorstandschaft. Gerade in der aktuellen Situation sei es nicht selbstverständlich, Freiwillige für ein Ehrenamt zu finden.

Bürgermeister Wolff betonte die wichtigen sozialen Aufgaben des VdK. Er dankte für die Arbeit und sicherte die Unterstützung der Gemeinde zu. red