Die Jahreshauptversammlung des Soldaten- und Kameradschaftsvereins Kirchschletten , Oberoberndorf, Reuthlos und Peusenhof fand am 5. Januar um im Pfarrheim Kirchschletten statt.
Nach der Begrüßung durch 1. Vorsitzenden Siegfried Bauer verlas dieser vor den 18 anwesenden Vereinskameraden seinen sehr umfangreichen und interessanten Jahresbericht 2025.
Der Kassenbericht durch Kassier Reinhold Ebitsch aus Reuthlos ergab geordnete Finanzen, allerdings musste im abgelaufenen Jahr ein geringer Verlust verbucht werden, verursacht durch das schlechte Wetter am Apfelmarkt in Oberoberndorf, an dem sonst bei gutem Wetter höhere Einnahmen erzielt werden konnten.
Die einstimmige Entlastung des Kassiers durch die Versammlung wurde nach dem positiven Ergebnis der Kassenprüfung, durchgeführt durch die beiden Kassenprüfer Stephan Böhmer und Markus Huber aus Oberoberndorf, erteilt.
Nach dem Kassenbericht verlas Schriftführer Helmut Hennemann aus Scheßlitz die Protokolle des letzten Vereinsjahrs.
Neuaufnahmen gab es in diesem Jahr keine. Die Termine für den Volkstrauertag in Kirchschletten , die Friedenswallfahrt nach Vierzehnheiligen und den Apfelmarkt in Oberoberndorf wurden den Versammelten vom 1. Vorstand bekanntgegeben. Auch sollen wieder zwei Feste besucht werden, dies sind 100 Jahre SK Oberleiterbach und 150 Jahre FFW Oberoberndorf.
Als wichtigster Tagesordnungspunkt folgte danach die satzungsgemäß alle fünf Jahre stattfindende Neuwahl des gesamten Vorstands und des Fahnenträgers. Als Wahlleiter fungierte Timo Kohles aus Reuthlos.