Blechschaden von rund 20 000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Samstagmorgen auf der Kreuzung Annastraße/Pödeldorfer Straße. Ein 52-jähriger VW-Golf-Fahrer bog von der Annastraße nach links in die Pödeldorfer Straße ein und übersah dabei einen bevorrechtigten Toyota Avensis. Beim Zusammenstoß wurde zum Glück niemand verletzt.

Wer hat die Unfallflucht beobachtet?

Zeugen zu einer Unfallflucht am Freitagmorgen gegen 6.50 Uhr Am Börstig sucht die Bamberger Polizei unter der Telefonnummer 0951/9129-210. Dort übersah ein Autofahrer beim Abbiegevorgang zum Berliner Ring ein entgegenkommendes Fahrzeug. Trotz massiver Beschädigungen entfernte sich der Unfallverursacher ohne Angabe seiner Personalien.

Junge Männer

schlagen Busfahrer

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es am Freitag gegen Mitternacht in einem Stadtbus. Als drei junge Männer den Bus am Bahnhof verlassen wollten, beleidigten sie den Busfahrer. Dieser stellte die Männer zur Rede, worauf er ins Gesicht geschlagen wurde. Der Busfahrer wurde leicht verletzt.

Fahrraddieb wird in Georgenstraße fündig

Bereits am Donnerstag wurde zwischen 18.45 und 23 Uhr in der Georgenstraße von einem bislang unbekannten Täter ein braunes Damen-Citybike mit auffällig weißen Reifen und je einem Fahrradkorb vorne und hinten entwendet. Hinweise auf Tat oder Täter nimmt die Polizeiinspektion Bamberg-Stadt unter der Rufnummer 0951/9129-210 entgegen. pol