Mit Verdacht auf einen Beinbruch musste am Sonntagnachmittag ein Motorradfahrer ins Klinikum eingeliefert werden. Ein Autofahrer hatte den 48-jährigen...
Mit Verdacht auf einen Beinbruch musste am Sonntagnachmittag ein Motorradfahrer ins Klinikum eingeliefert werden. Ein Autofahrer hatte den 48-jährigen Biker beim Abbiegen von der Emil-Kemmer-Straße in die Hafenstraße übersehen und es kam zur Kollision. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 25 000 Euro.
Schnaps war Auslöser für Auseinandersetzung
Eine Flasche Schnaps war der Grund einer Auseinandersetzung am Sonntag gegen 0 Uhr in der Hainstraße. Ein Unbekannter wollte sich aus der Flasche bedienen, die ihm nicht gehörte. Drei Männer im Alter zwischen 17 und 22 Jahren hatten allerdings etwas dagegen. Der Unbekannte wurde daraufhin aggressiv und schlug zu. Alle drei wurden dabei leicht verletzt. Der Unbekannte wird als athletisch, dunkelhäutig, 190 cm groß mit kurzem, schwarzem, lockigem Haar beschrieben. Er trug ein rotes T-Shirt und fuhr mit einem schwarzen Fahrrad davon. Täterhinweise nimmt die Polizei Bamberg-Stadt unter Telefon 0951/9129-210 entgegen.
Jugendlicher in der
Zelle ausgenüchtert
Zu einer Schlägerei mehrerer Personen wurde die Polizei am Sonntag gegen 1 Uhr auf die Obere Brücke gerufen. Die Streife traf einen 17-Jährigen an, der angab, ein Unbekannter habe ihm grundlos ins Gesicht schlagen und mit den Füßen treten wollen, er habe dem Täter aber ausweichen können. Aufgrund einer Personenbeschreibung stellten die Beamten daraufhin einen ebenfalls 17-Jährigen in Tatortnähe. Der Jugendliche war sehr aggressiv und stark alkoholisiert und wurde in Gewahrsam genommen. Der verständigte Vater gab an, sein Sohn könne sich nach der Ausnüchterung selbstständig auf den Heimweg nach Schweinfurt machen.
Zur Tür rein und