„Neue Wege“ ist zufrieden

1 Min

Die Wählergruppierung Neue Wege kam in der Alten Schule in Reichenbach zusammen, um die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl 2026 zu nominieren. Stadtrat Fabian Nöth lobte die gute und konstruktive Zusammenarbeit im Stadtrat und die harmonische Arbeit mit Bürgermeister Michael Kastl , so die Pressemitteilung. Er leitete in Klaus Scheblers Vortrag ein und bedankte sich, dass sich dieser um die Vielzahl von Unterlagen kümmerte, die für die Wahl benötigt werden.

Schebler erläuterte die Geschichte der Wählervereinigung „Neue Wege“, die sich 2007 gründete, bevor er auf die immer schwieriger werdende Kandidatensuche einging. Mit denen, die sich zur Verfügung stellen, um Verantwortung in der Stadtratsarbeit zu übernehmen sei er aber mehr als zufrieden . Das Team sei eine starke Truppe, die einen Querschnitt der Bevölkerung darstelle und sich freue, gemeinsam mit den Bürgern die künftigen Herausforderungen zu meistern.

Die vorgestellte Liste wurde einstimmig beschlossen. Die Reihenfolge: Klaus Schebler, Fabian Nöth, Barbara Benz, Frank Chwojka, Nico Mahr, Sven Ludsteck, Johanna Schebler, Jacqueline Erhard, Stefan Raab , Kai Schebler und Jürgen Holzheimer. red