In diesen Tagen überraschte André Weber als Vorsitzender des ATS Wartenfels die Kinder und Betreuer des katholischen Kindergartens "St. Bartholomäus" mit einem großen Spiele-Set, das im Rahmen der Rewe-Aktion "Scheine für Vereine" ermöglicht wurde. Bei der Übergabe dankte ATS-Vorsitzender Weber allen fleißigen Sammlern, die durch ihren Einkauf bei Rewe überhaupt so eine tolle Aktion erst möglich gemacht haben. "Gerade in der jetzigen Zeit, wo unsere Kleinsten die Leidtragendsten sind, ist es unserem Verein eine Herzensangelegenheit gewesen", betonte André Weber.

Leider waren coronabedingt nur zwei Kinder anwesend, aber dafür war die Freude beim Auspacken umso größer. Kita-Leiterin Martina Nagel bedankte sich im Namen aller Kinder und des gesamten Kindergartens beim ATS Wartenfels für die willkommene Spende. rei