Erst im Juli diesen Jahres wurde die Dormitzerin zur Miss Nürnberg gewählt. Über ihre Bewerbung bei der RTL-Kuppelshow mit den Rosen - dem Bachelor - hatte inFranken.de bereits Ende August berichtet. Damals verriet die 21-Jährige: "Wenn ich eine Zusage bekommen sollte, würde ich ganz offen an die Sache heran gehen. Natürlich erhoffe ich mir dabei endlich die Liebe meines Lebens zu finden und viele neue Erfahrungen sammeln zu können". Am Dienstag gab RTL die ersten zehn Kandidatinnen der siebten Staffel bekannt: Und Julia aus Dormitz ist dabei!


Das sagt RTL über Julia aus Dormitz:

Bildhübsch und selbstbewusst: Die 21-Jährige weiß, was sie will. Schon als Kind träumte die amtierende Miss Nürnberg davon, die Welt zu bereisen. Als Stewardess hat sie sich diesen Traum bereits erfüllt. Einen weiteren Traum hat die schöne Blondine aber noch: Den Mann fürs Leben zu finden. Noch hat es mit dem Traummann nicht geklappt, aber vielleicht wickelt die junge Frau ja den Bachelor um den Finger. Übermäßig sportlich muss der nicht sein - schließlich hasst die schlanke junge Frau nichts mehr als Sport!


Der Bachelor auf RTL - im Februar gehts los

Am Mittwoch, 1. Februar 2017 um 20.15 Uhr startet wieder ein begehrter Junggeselle (der Bachelor) in acht spannende Wochen voller Abenteuer, Romantik - und jeder Menge Emotionen. Aus 22 Single-Frauen darf er in Miami im Sunshine State Florida (USA) die passende Dame zum großen Liebesglück suchen.