Zwei Unfallfluchten in Forchheim: Zeugen gesucht

1 Min

In Forchheim ereigneten sich gleich zwei Fälle von Verkehrsunfallflucht. Die Polizei bittet um Hinweise zu den flüchtigen Fahrern.

Am Donnerstag,18. Dezember 2025, wurde zwischen 15.30 und 16.30 Uhr in der Regnitzstraße 49 ein weißer Mitsubishi beschädigt. Der Unfallverursacher hinterließ einen Schaden von etwa 1000 Euro, kam jedoch seiner Pflicht nicht nach und flüchtete unerkannt, wie die Polizei meldet. 

Eine weitere Unfallflucht ereignete sich am Freitagnachmittag (19. Dezember) auf der Willy-Brandt-Allee. Die Geschädigte fuhr in südlicher Richtung, als sie kurz vor dem Kersbacher Kreuz von einem schwarzen VW beim Spurwechsel hinten links gestreift wurde. Der Verursacher überholte die Geschädigte anschließend und setzte seine Fahrt Richtung A73 fort.

Die Polizei Forchheim sucht in beiden Fällen Zeugen, die Angaben zu den Unfallverursachern machen können, Telefon: 09191/7090-0.

Ein Redakteur hat die vorliegende Polizeimeldung unter der teilweisen Verwendung eines KI-Sprachmodells verfasst und/oder optimiert. Sämtliche Informationen wurden sorgfältig geprüft.

Vorschaubild: © Jens Büttner/dpa