Bei einer Wohnungsdurchsuchung hat die Kripo große Mengen Drogen in einer Wohnung eines 24-Jährigen gefunden. Gegen den Mann wurde ein Haftbefehl erlassen.
Ermittlungserfolg für die Polizei: Am Mittwoch (17. April 2024) haben Einsatzkräfte der Kriminalpolizei einen großen Drogenfund gemacht.
Gegen einen 24-Jährigen lag ein Durchsuchungsbeschluss vor. Dieser wurde am Mittwochnachmittag in die Tat umgesetzt, wie das Polizeipräsidium Oberfranken in einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Bamberg erläutert.
Bei Wohnungsdurchsuchung: Kriminalpolizei findet Drogen in großen Mengen
In der Wohnung des Mannes wurde die Kriminalpolizei tatsächlich fündig. Die Beamten fanden große Mengen illegaler Drogen. Konkret handelte es sich um:
etwa ein Kilogramm Marihuana
rund 150 Gramm Methamphetamin
knapp 140 Gramm Kokain
rund ein Kilogramm Amphetamin.
Obendrein entdeckten sie einen verbotenen Schlagring. Die Kriminalpolizei stellte sämtliches Rauschgift und auch die Waffe sicher und nahm den Beschuldigten fest.
Richter erlässt Haftbefehl: 24-Jähriger in Justizvollzugsanstalt
Am Donnerstagnachmittag (18. April) wurde der Mann einem Ermittlungsrichter vorgeführt. "Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Bamberg erließ dieser Haftbefehl wegen des Verdachts des bewaffneten Handeltreibens mit Betäubungsmitteln und Cannabis in nicht geringer Menge", meldet die Polizei. Seither sitzt der 24-Jährige in einer Justizvollzugsanstalt ein.
Wie alt ist man um sich mit solchen Sachen die Finger zu verbrennen ? Mit 24 sollte man mehr im Kopf haben und sich nicht mit solchen Dummheiten die Zukunft versauen.
Wie alt ist man um sich mit solchen Sachen die Finger zu verbrennen ? Mit 24 sollte man mehr im Kopf haben und sich nicht mit solchen Dummheiten die Zukunft versauen.