Bei einer Halloween-Party in Rödental im Landkreis Coburg kam es zu einer Schlägerei mit zwei Verletzten. Einer der beiden jungen Männer wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.
- Rödental : Halloween-Party endet in Schlägerei - 21-Jähriger muss ins Krankenhaus
- Ungeladene Truppe attackiert Partygäste und flüchtet unerkannt
- Kriminalpolizei Coburg nimmt Ermittlungen auf
Wie die Polizei Oberfranken berichtet, kam es auf einer Halloween-Party im Rödentaler Ortsteil Oeslau in der Nacht von Montag (31. Oktober 2022) auf Dienstag (1. November 2022) zu einer Gruppenschlägerei mit zwei Verletzten.
Unbekannte crashen Halloween-Party im Landkreis Coburg und gehen auf Gäste los
Demnach seien gegen 2 Uhr "sechs bis sieben ungeladene Gäste" auf der Privatfeier aufgetaucht. Die Unbekannten sollen sich äußerst aggressiv verhalten und "mehrere Feiernde angegriffen haben".
Es sei es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen gekommen, bei der ein 21-Jähriger und ein 19-jähriger Partygast leicht verletzt wurden. Der Ältere der beiden sei daraufhin zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht worden.
Die Täter seien nach der Auseinandersetzung geflüchtet und bislang unbekannt. Inzwischen habe die Kriminalpolizei Coburg die Ermittlungen aufgenommen, wie das Polizeipräsidium Oberfranken mitteilt.