Das "Tageblatt-Frühstück" in unserem Verlagsgebäude (Hindenburgstraße 3a) wurde von allerhand Aktionen begleitet. So konnte sich etwa jeder Besucher eine Titelseite von der Tageblatt-Ausgabe seines Geburtstages mitnehmen - natürlich kostenlos.

Viele Leser nutzten auch die Gelegenheit, um den Redakteuren einmal über die Schulter zu schauen. Sie stellten Fragen zum Tagesablauf einer Redaktion und bekamen interessante Einblicke in die technischen Möglichkeiten eines modernen Zeitungshauses.

In der Redaktion fand auch ein Gewinnspiel statt. Als Preise gab es unter anderem Eintrittskarten für die Open-Airs auf dem Schlossplatz (HUK-Coburg-Open-Air-Sommer). Übrigens: Als Medienpartner dieser Open-Air-Reihe gewähren wir im Vorverkauf allen unseren Abonnenten auf alle Karten zehn Prozent! Zur Erinnerung: Am 20. August spielen Sunrise Avenue, am 22. August die Sportfreunde Stiller, am 23. August Max Herre und am 24. August Philipp Poisel.