Gegenseitig hatten sich zwei Männer am Sonntag behindert - als einer von ihnen anhielt, kam es zu einer heftigen Schlägerei.
Über die Fahrweise manch eines Autofahrers kann man sich durchaus einmal aufregen. "Was am Sonntagmittag Am Moos in Neustadt bei Coburg gelaufen ist, sprengt jedoch jeglichen vernünftigen Rahmen" - so die Polizei in Coburg.
Demnach fuhr ein 43-jähriger Mann mit seinem Sportwagen vom "Gericht" über die Straße "Am Moos" stadteinwärts. Hinter ihm fuhr ein 38-jähriger Mann mit einem Renault. Diesem ging es offenbar nicht schnell genug. Daraufhin ergab sich zunächst ein hin und her aus gegenseitigem Auffahren und Ausbremsen.
Schlägerei nach gegenseitigen Ausbremsen
Der Sportwagen-Fahrer fuhr schließlich in seine Garage. Der Fahrer des Renault hielt derweil seinen Wagen auf der Straße an. Jetzt folgte sofort eine kurze, heftige Schlägerei.