Im Ankerzentrum in Bamberg haben mehrere Geflüchtete nach einer Beschwerde wegen Ruhestörung Polizisten angegriffen. Aussagen der Polizei in unserem Video.
- Mehrere Männer imAnkerzentrum Bamberghaben sich in der Nacht auf Montag im Gebäude verschanzt
- Sie bewarfen Polizisten mit Steinen und legten wohl ein Feuer
- Die Ermittler sind sich inzwischen sicher: Die Flüchtlinge wollten die Polizisten töten
Im Video: Der Tag danach am Ankerzentrum Bamberg
Wenn ich den Bericht lese von Frau Jelpke wird mir echt schlecht. Ich glaube, Sie war noch nicht vor Ort und hat sich ein Bild davon gemacht.
Wo sind diese bitte eingesperrt? Die können zu jeder Uhrzeit egal ob Nachts oder am Tag raus kommen, die Nachbarschaft unsicher machen, im nächst gelegenen Edeka schön klauen und dann wieder zurück gehen.
Die bekommen essen und trinken, Strom, ein Dach über den Kopf,.... aber es geht Ihnen ja soooo schlecht.
Mich wundert es echt nicht, dass so etwas von Leuten geschrieben werden, die absolut keine Ahnung davon haben.
Frau Jelpke
Diese Frau Jelpke soll mal lieber ihrer Tätigkeit im Bundestag nachgehen, als täglich seitenweise unnötige Tweets und Blogs zu schreiben. Die Polizei im Internet zu kritisieren, vom fernen Berlin, ist echt "mutig". Das sind die Politiker/innen die keiner braucht.
Schade das solche Taten bei dieser Klientel nie geahndet werden. Wer unsere Gastfreundschaft derart Missbraucht sollte sofort wieder dahin wo er her kommt und lebenslang nie wieder in die EU einreisen dürfen.
Wer sich so benimmt, hat kein Anrecht auf Asyl. "Kurzen Prozess" machen (im wahrsten Sinne des Wortes) und ausweisen. Ich bin mir aber sicher, dass es dazu aufgrund unserer Rechtslage leider nicht kommen wird. In einem Jahr beginnt dann die Verhandlung gegen 4 Täter, die restlichen 4 sind dann wahrscheinlich untergetaucht.
Warum verwundert das niemanden außer unseren Obrigkeiten?