Diesmal will es Brose Bamberg in der Euroleague gegen Real Madrid besser machen. Bamberg trifft am Abend auf das spanische Spitzenteam. Der Liveticker:
Der deutsche Basketball-Meister trifft am Mittwoch um 20.00 Uhr in der Nürnberger Arena auf den spanischen Spitzenverein und will nach der bisher höchsten Saisonniederlage (72:95) aus der Hinrunde eine stärkere Vorstellung zeigen. "Real Madrid hat eine unglaubliche Mannschaft. Das Hinspiel hat gezeigt, wozu sie in der Lage sind", sagte Aufbauspieler Maodo Lô. "Es wird eine große Herausforderung, die wir aber gerne annehmen."
Nach zuletzt zwei Niederlagen sind die Bamberger in der Euroleague nunmehr Tabellenzwölfter, Real ist Zweiter. Positiv stimmen könnte die Franken die Tatsache, dass sie die Spanier auch schon mal besiegen konnten. Im Dezember 2010 gewann Brose Bamberg mit 82:75. Schon am Freitag (20.00 Uhr im Liveticker auf inFranken.de) geht es für Brose Bamberg in der Euroleague bei Olympiakos Piräus weiter.
Ab 20 Uhr finden Sie hier den Liveticker von Brose Bamberg gegen Real Madrid!
Kein Ticker zu sehen? Dann
jetzt hier klicken!