Sanierung der Wildensorger Hauptstraße erfordert weitere Vollsperrungen

1 Min

Die Fahrbahndecke der Wildensorger Hauptstraße wird am 30. September und 1. Oktober saniert. Vollsperrungen und Umleitungen sind geplant.

Die Sanierung der Fahrbahndecke in der Wildensorger Hauptstraße zwischen Rinnersteig und Oberes Gäßchen wird am 30. September und am 01. Oktober abgeschlossen. Bereits am 18./19. September war hier eine Dünnasphaltschicht aufgetragen worden, jetzt muss auf dieser Fläche eine Oberflächenbehandlung aufgebracht werden. Die erforderliche Vollsperrung wird erneut nur tagsüber in der Zeit von 8 Uhr bis 17 Uhr stattfinden.

Bamberg Service wird mit Streckenposten in Absprache mit der ausführenden Baufirma die Durchfahrten für den Schulbus sowie einzelne Ausfahrten für Anlieger innerhalb des Baufeldes ermöglichen. Dabei kann es jedoch zu Wartezeiten kommen. Der Verkehr wird umgeleitet über Münchner Ring – Buger Straße – Würzburger Straße – Kaulberg – Karmelitenplatz – Maternstraße – Jakobsberg – Wildensorger Straße – Am Bundleshof – St.-Getreu-Straße (und umgekehrt). Die Busse der Linie 910 nach Wildensorg müssen jeweils zwischen ca. 8 Uhr und ca. 17 Uhr eine Umleitung über den Münchner Ring nehmen.

Dies betrifft die Fahrten, die stündlich zwischen 8:07 und 17:07 Uhr ab ZOB bzw. stündlich zwischen 8:25 und 17:25 Uhr ab Wildensorg Mitte abfahren. Die Fahrten der Linie 910 Richtung Michelsberg finden nach dem regulären Fahrplan statt.

Bei diesem Text handelt es sich um eine Pressemitteilung. 

Vorschaubild: © Ki-generiertes Symbolbild/Gemini