Am Samstag (22. März 2025) wird die Armeestraße in Bamberg vorübergehend zur Einbahnstraße erklärt. Grund dafür ist das Pokal-Heimspiel des FC Eintracht Bamberg gegen die SpVgg Unterhaching im Fuchs-Park-Stadion.
Am Samstag, 22. März 2025, wird es aufgrund des Pokal-Heimspiels des FC Eintracht Bamberg gegen die SpVgg Unterhaching im Fuchs-Park-Stadion erforderlich sein, die Armeestraße von der Pödeldorfer Straße kommend bis zur Einmündung Moosstraße als Einbahnstraße auszuweisen.
So soll der Verkehrsfluss erleichtert und das Parken für die Gästefans in der Armeestraße ermöglicht werden. Die Einbahnstraßenregelung gilt am Samstag, 22. März 2025, von 12 Uhr bis 17 Uhr. Am Beginn der Armeestraße, an der Einmündung in die Geisfelder Straße, wird die Armeestraße in dieser Zeit als Sackgasse für Lkw ausgewiesen.
Bei diesem Text handelt es sich um eine Pressemitteilung.
Vorschaubild: © Symbolbild: Andre Averdiek/Pixabay