Buch
Verkehrsunfall

Biker kollidiert mit Auto: 18-Jähriger im Kreis Bamberg schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall im Landkreis Bamberg ist ein 18-Jähriger schwer verletzt worden. Er war mit seinem Motorrad auf die Gegenfahrbahn gekommen und mit einem Auto zusammengestoßen.

Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am Dienstag (13. September 2022) bei Buch, einem Ortsteil der Gemeinde Ebrach (Landkreis Bamberg) gekommen.

Ein 18-Jähriger fuhr am Dienstagabend mit seinem Leichtkraftrad auf der Staatsstraße 2258. Zur gleichen Zeit fuhr auch ein Autofahrer auf der Staatsstraße in entgegengesetzter Richtung.

Bei Ebrach: 18-Jähriger wird bei Unfall schwer verletzt

Kurz nach der Einfahrt Buch geriet der Biker auf die linke Seite der Fahrbahn und kollidierte mit dem Auto. Der 18-Jährige verletzte sich durch den Zusammenstoß schwer und musste mit einem Rettungswagen ein Klinikum gebracht werden.

Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3500 Euro.

Vorschaubild: © Christel SAGNIEZ/Pixabay (Symbolbild)