In Strullendorf im Kreis Bamberg soll es zu einem blutigen Streit gekommen sein. Mehrere Menschen sind demnach verletzt - ein 20-Jähriger sogar schwer.
In der Forchheimer Straße in Strullendorf (Kreis Bamberg) ist es am späten Samstagabend (6. Dezember 2025) in einer Arbeiterunterkunft zu einer blutigen Auseinandersetzung zwischen drei Männern gekommen, wie das Polizeipräsidium Oberfranken berichtet.
Demnach sei gegen 23.45 Uhr ein entsprechender Notruf bei der Polizei eingegangen. Mehrere Streifen hätten sich daraufhin umgehend zum Einsatzort begeben. Ersten Erkenntnissen zufolge seien die drei Männer, die in den Streit verwickelt waren, 20,23 und 41 Jahre alt. Auch ein Messer soll im Laufe der Auseinandersetzung zum Einsatz gekommen sein.
Blutige Auseinandersetzung im Kreis Bamberg: 20-Jähriger schwer verletzt
Der 20-Jährige sei dabei schwer verletzt worden, die anderen beiden Männer leicht. Wie Bilder der Nachrichtenagentur News5 zeigen, konnten äußere Schäden und Blutspuren an einem der Container festgestellt werden. Alle drei Männer seien laut Polizeibericht zum Zeitpunkt der Auseinandersetzung erheblich alkoholisiert gewesen. Die Kripo Bamberg habe die drei vorläufig festgenommen und ermittle nun zum Tathergang.