Im Zeitraum vom 2. November bis 20. Dezember 2020 lief bei Rewe die Aktion "Scheine für Vereine". Bei einem Einkaufswert von 15 Euro bekam der betreffende Verein einen Vereinsschein. Diese Scheine konnten bis 31. Dezember 2020 den Sportvereinen zugeordnet werden. Teilnehmen und prämienberechtigt war jeder eingetragene, rechtsfähige Amateurverein.

Auch bei Rewe in Maßbach konnten solche Vereinsscheine für Sportvereine gesammelt werden. Dabei wurden durch die Hilfe und Unterstützung vieler Sammler über 9000 Vereinsscheine für den TSV Maßbach gesammelt. Aus dem Spendenerlös konnten für die Einzelnen TSV Abteilungen unter anderem eine Kaffeemaschine, eine Soundanlage, ein Satz Trikothemdchen, ein fünf Meter Airtrack und als Highlight ein drei-flammiger Weber Gas-Grill, generiert werden.

Der Gas-Grill wurde vom 19. bis 30. April mit der Maßgabe versteigert, dass alles was über das Startgebot von 500 Euro hinausgeht, dem Kindergarten Maßbach gespendet wird. Die Versteigerung fand zwischenzeitlich mit dem Höchstgebot eines TSV Mitglieds über 1110 Euro sein Ende. Dafür sagt der TSV allen Bietern sein Danke und dem Erwerber viel Spaß beim Grillen. Außerdem gilt der Dank nochmals allen Sammlern, die sich in den Dienst der guten Sache gestellt haben.