Der Nachwuchs der Klennewehmer Bischöff präsentierte sich bei den Sitzungen spitzenmäßig und hoch konzentriert. Auch die Großen sorgten für viel Gaudi, beispielsweise als Badegast auf verbotenem Terrain.
Mit Klassevorstellungen brillierten die Kleinsten in den Reihen der Klennewehmer Bischöff bei den Sitzungen, beispielsweise zu "Biene Maja" mit einem flotten Showtanz. Dabei waren aus Kleinwenkheim und den umliegenden Ortschaften Michelle Schlembach, Lea Weipert, Clara Winning, Lena Leuchs, Harley Castillo, Julia Pickelmann, Emma Scheuring, Lia Bogner, Julia Rohracker und Lucia Komossa (Trainerinnen Tana Schlembach und Stefanie Röder).
Die zwei jungen Tanzmariechen Lilli Leber und Julia Stanzel (Trainerin Andrea Müller) begeisterten ebenfalls mit ihrem Tanz, wie auch anschließend die "2 Angler" alias David Borst und Timi Tokaiqali. Die wussten viel vom Hochseeangeln aus Blechdosen oder vom Chinesen, der auf Gelbsucht behandelt wurde, zu erzählen.
Wenn der Hausfreund im Schrank verschwindet
Auch der junge Schornsteinfegerlehrling Maurice Gessner kannte sich in den Wohnungen seiner Kundschaft schon sehr gut aus und bekam sogar mit, wie der Freund im Schrank verschwindet, wenn der Mann nach Hause kommt.
Die Youngster-Gruppe legte unter dem Titel "Jungs gegen Mädchen" einen fetzigen Rap auf die Bühne, wobei die Jungs (Lukas Weipert und Jonas Schlembach) deutlich in Unterzahl gegenüber den sieben Mädels (Mia Reuß, Amelie Halbig, Leonie Gessner, Sarah Stanzel, Lena Bieberich, Emelie Castillo und Selina Radina) auf der Bühne erschienen waren. Die Trainerinnen waren Kerstin Gessner und Daniela Reuß.
1#googleAds#100x100
Probleme einer Bade-Statue
Beim Sketch "Badegast" bekam der am künstlichen Biberstrand unerlaubt baden wollende Alexander Wohlfart ordentlich Unannehmlichkeiten. Bei allen vorbeikommenden Gästen, inszeniert von Bianca Borst, Marco Erhart, Juliane Wohlfart, Daniela Reuß, Maria Leber, Michael Wohlfart, David Borst und Christa Wohlfart, verwandelte er sich als Tarnung in eine Statue. Er wurde dabei dekoriert, besprüht, bemalt oder von einem Hund angepinkelt, um am Schluss sogar mit einer Drahtbürste und einem Hochdruckreiniger wieder gesäubert zu werden.
Danach boten die "Four Teens" bei Ihrem flotten Rote-Rosen-Tanz mit zauberhaften, selbstgenähten Rosenkostümen eine Klassevorstellung. Trainiert wurden die vier Mädels (Sophia Erhart, Julia Stanzel, Nelli Ziegler, Miriam Gessner) von Bianca Borst.
Was macht der Pfarrer bei "Glück in der Liebe"
Auch ein Rückblick auf das Dorfgeschehen vom letzten Jahr durfte nicht fehlen. So wussten Marco Erhart und Bianca Borst viel von den Einheimischen zu erzählen in Ihrem Treffen "Nach der Festausschusssitzung". So zog der Pfarrer mit seinem Bayern-Los eine Niete, konnte aber mit dem Spruch "Pech im Spiel, Glück in der Liebe" auch nicht viel anfangen.