Wagen überschlug sich mehrfach: Zwei Verletzte nach Unfall in Franken

1 Min

Zwei Menschen wurden bei einem Unfall im Kreis Bad Kissingen am Wochenende verletzt. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz.

Bei einem schweren Verkehrsunfall wurden am Sonntagmittag (2. November 2025) im Kreis Bad Kissingen zwei Personen zum Teil schwer verletzt. Auch ein Rettungshubschrauber kam dabei nach Angaben des Polizeipräsidiums Unterfranken zum Einsatz. Die Bad Kissinger Polizei hat die Ermittlungen bereits aufgenommen.

Wie die Einsatzkräfte berichten, war die Fahrerin eines Mini gegen 12.15 Uhr mit ihrem Beifahrer auf der Kreisstraße 10 von Pfändhausen nach Rannungen unterwegs. In einer Rechtskurve sei das Fahrzeug ins Bankett gekommen und daraufhin ins Schleudern geraten.

Zwei Personen nach Unfall im Kreis Bad Kissingen verletzt - Rettungshubschrauber im Einsatz

Die 47-Jährige am Steuer verlor laut Polizeibericht die Kontrolle, woraufhin sich der Wagen mehrfach überschlug. Die Frau sei dabei schwer verletzt worden, der 43-Jährige auf dem Beifahrersitz hingegen nur leicht. Beide Unfallbeteiligten kamen in Krankenhäuser, bei dem Transport war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro. 

Vorschaubild: © poring/Colourbox (Symbolbild)