Eine junge Frau verlor die Kontrolle über ihr Auto und prallte in ein Haus, was zu einem beträchtlichen Sachschaden führte. Es wird Alkoholeinfluss vermutet.
Eine alkoholisierte 19-Jährige ist am frühen Mittwochmorgen (17. September 2025) mit ihrem Auto in eine Hausfassade gekracht. Gegen 4.35 Uhr wurde der Eigentümer des Anwesens im Haarder Weg geweckt, weil ein Auto gegen die Fassade des Hauses gefahren war.
Die 19-jährige Fahrerin verlor, vermutlich aufgrund von Alkohol, die Kontrolle über ihr Auto und geriet nach links von der Straße ab, erklärte die Polizei. Der Wagen durchbrach eine Hecke, rollte ungefähr 15 Meter über die Rasenfläche und prallte dann gegen die Hauswand.
Die junge Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt und musste in einem nahegelegenen Krankenhaus behandelt werden. Wegen des Verdacht, dass die 19-Jährige unter Alkoholeinfluss gefahren ist, wurde eine Blutprobe entnommen. Ein Ergebnis liegt derzeit noch nicht vor, teilte die Polizei mit. Die Hausfassade wurde durch den Unfall so stark beschädigt, dass der Schaden auf mehrere zehntausend Euro geschätzt wird. Auch das Auto wurde an der rechten Front beschädigt. Dieser Schaden wird auch mehrere tausend Euro geschätzt.