Bei einem Unfall im Kreis Aschaffenburg erlitt ein 28-jähriger Motorradfahrer am Freitagabend (18. Juli 2025) schwerste Verletzungen. Er verstarb noch an der Unfallstelle.
Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es dem Polizeipräsidium Mittelfranken zufolge am Freitagabend (18. Juli 2025) bei Heigenbrücken im Kreis Aschaffenburg. Auf der Kreisstraße AB 2, in der Nähe des Ausflugslokals "Engländer", verunglückte demnach ein Motorradfahrer tödlich. Die Polizei in Aschaffenburg hat Ermittlungen eingeleitet, um den genauen Unfallhergang zu klären.
Nach derzeitigem Kenntnisstand war der Motorradfahrer gegen 19.40 Uhr in diesem Gebiet unterwegs, als er aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nach links von der Fahrbahn abkam.
Schwerer Motorradunfall im Kreis Aschaffenburg: 28-Jähriger verstirbt noch an Unfallstelle
Der 28-jährige Fahrer erlitt bei dem Unfall laut Polizeibericht schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Die Unfallaufnahme wurde von einer Streife der Aschaffenburger Polizei durchgeführt. Ein Sachverständiger, der von der Staatsanwaltschaft hinzugezogen worden war, unterstützte die Ermittlungen. Darüber hinaus leistete die örtliche Feuerwehr Unterstützung an der Unfallstelle.