Bei einem schweren Unfall im Kreis Aschaffenburg gab es zwei Schwerverletzte. Ein Vater und seine sieben Jahre alte Tochter wurden umgehend in ein Krankenhaus gebracht.
In Alzenau kam es am Samstagvormittag (12. April 2025) zu einem schweren Unfall. Ein 75-jähriger Autofahrer übersah einen Mann und dessen Tochter.
Gegen 9.40 Uhr parkte ein 42-Jähriger ordnungsgemäß sein Auto in der Hanauer Straße. Anschließend wollte er seine Tochter aus dem Fahrzeug holen. Hierfür stand er am Fahrbahnrand und nahm sie auf den Arm. In diesem Moment fuhr ein 75-Jähriger an den beiden vorbei - und erfasste sie mit ihrem Auto, schildert das Polizeipräsidium Unterfranken.
Vater und Tochter umgehend in Krankenhaus gebracht - Verursacher erleidet Schock
Sowohl der 42-Jährige, als auch seine siebenjährige Tochter zogen sich schwere Verletzungen zu. Nach einer Erstbehandlung vor Ort brachte ein Rettungsdienst beide umgehend in ein Krankenhaus. Der 75-Jährige erlitt einen Schock.
Eine Streife der Polizei Alzenau übernahm in Folge die Unfallaufnahme. Die genaue Unfallursache ist derzeit noch unklar.