Zwei Kinder zwischen zwölf und 14 Jahren werden bei einem Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer verletzt. Jetzt ermittelt die Polizei, wie es dazu kommen konnte.
Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 59-jährigen Motorradfahrer und zwei radfahrenden Kindern ist es am Samstag (27. Juni 2026) im Landkreis Ansbach gekommen. Die Kinder sind zwischen zwölf und 14 Jahren alt, so die Polizei Feuchtwangen.
Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen missachtete der Motorradfahrer gegen 17.55 Uhr an einer Einmündung in Schnelldorf die Vorfahrt der von rechts kommenden Kinder. In der Folge kam es zum Zusammenstoß.
Beide Kinder wurden verletzt und zur weiteren medizinischen Versorgung in Krankenhäuser gebracht. Der Motorradfahrer erlitt ebenfalls leichte Verletzungen. Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.