Schock auf Autobahn: Baustellenfahrzeug fällt fünf Meter in die Tiefe

1 Min
Auf der A6 bei Schnelldorf kam es zu einem Unfall, bei dem ein Baustellenfahrzeug fünf Meter abstürzte. Der Fahrer wurde schwer verletzt.
Kreis Ansbach: Teerfahrzeug auf A6 fünf Meter in die Tiefe gestürzt
Polizei Mittelfranken

Auf der A6 bei Schnelldorf kam es zu einem Unfall, bei dem ein Baustellenfahrzeug fünf Meter abstürzte. Der Fahrer wurde schwer verletzt.

Auf der A6 bei Schnelldorf im Landkreis Ansbach kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Wie das Polizeipräsidium Mittelfranken inFranken.de bestätigte, ist ein Baustellenfahrzeug rund fünf Meter von einer Brücke gestürzt. An der A6 werden momentan Asphaltierungsarbeiten an einer abgerissenen Brücke durchgeführt.

In dem Fahrzeug befand sich ein Fahrer, der durch den Unfall schwer verletzt wurde. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

Unfall auf A6: Teerfahrzeug stürzt fünf Meter in die Tiefe

Gegen 14:30 Uhr stürzte der 49-jährige Fahrer rund fünf Meter in die Tiefe und kam zwischen den beiden Brückenköpfen außerhalb des Fahrzeugs zum Liegen. Er zog sich hierbei schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Beamte der Verkehrspolizei Ansbach nahmen vor Ort die Ermittlungen zur noch unbekannten Unfallursache auf. Zu Beeinträchtigungen des Verkehrs kam es nicht.