Mit seinem einjährigen Sohn ist ein Vater in München in einem Aufzug permanent hoch- und runtergefahren. Erst Einsatzkräfte konnten die beiden aus ihrem "fahrenden Gefängnis" befreien.
Ein Vater ist mit seinem einjährigen Sohn auf dem Arm in einem Aufzug eingeschlossen gewesen, der nicht stoppte und daher permanent hoch- und runtergefahren ist. Die Ehefrau des Mannes, die mit vier kleinen Kindern im Erdgeschoss des Wohnhauses auf ihren Mann wartete, rief am Mittwoch (6. Dezember 2023) die Feuerwehr.
Die Einsatzkräfte konnten den Aufzug per Notschalter anhalten, damit "Vater und Sohn ihr fahrendes Gefängnis verlassen" konnten, wie es laut Mitteilung hieß. Beide blieben unverletzt. Wie viele Runden die beiden in dem Aufzug drehen mussten, war zunächst nicht bekannt.
Vorschaubild: © zphoto83/Adobe Stock (Symbolbild)