VIP-"Are You The One?" knackt 2025 Rekord - Cast mit besonderem Merkmal

1 Min

In Thailand suchen bei VIP-"Are You The One?" 22 Realitystars eine neue Liebe untereinander. Dabei ist die diesjährige Gruppe eine ganz besondere.

Am Mittwoch (13. August 2025) geht bei RTL+ die neue Staffel von "Are You The One? Realitystars in Love" los. Der Podcast "Blitzlichtgewitter" sprach im Vorfeld mit einigen Kandidatinnen und Kandidaten. So auch mit Sandra Janina. Dabei bemerkt Host Alice Schwärzer, dass die diesjährige Datingshow auch "Are You The Parent?" heißen könnte.

Laut dem Podcast gab es nämlich noch nie so viele Eltern bei "Are You The One?". In der Staffel sind in den Worten von Schwärzer Persönlichkeiten dabei, die schon "verbrannte Erde" hinterlassen hätten. Sandra Janina hat allerdings eine sehr allgemeine und positive Einstellung.

Sind die Väter bei VIP-"Are You The One?" reifer als ihre Mitkandidaten?

Schwärzer erwähnt Xander als brisantes Beispiel, der 2024 nach "Make Love, Fake Love" zum "Faker des Jahres" gekürt wurde, in der Sendung seine Freundin für Antonia Hemmer verlassen und Anfang 2025 von einer anderen Frau ein Kind bekommen hat. Seine Ex-Freundin gab eine Einschätzung, ob er bei Frauen überhaupt noch eine Chance hat. Auch durch die Medien ging das Auf und Ab um Jimi Blue Ochsenknechts Tochter Snow mit Yeliz Koc. 

"Die Eltern überraschen uns von ganz neuen Seiten", habe Sandra Janina bei den Dreharbeiten zu spüren bekommen. Sie selbst fühlte sich auch ohne Kind als "Mutti" der Gruppe. Für sie sei es unterdessen gar nicht dramatisch, bei der Suche nach einer Beziehung auf einen Vater zu treffen. "Ich mag Daddys. Also klingt jetzt ganz pauschal, aber wenn jemand schon ein Kind hat, wirkt er für mich erstmal reifer."

Auch Mitkandidatin Hati sprach schon positiv über den Vater eines Sohnes Kevin Njie, einer der Single-Männer, und bezeichnete ihn als Traummann. Doch Sandra fügt hinzu. "Ob das dann in der Tat auch so ist, na ja, lassen wir uns mal überraschen." Eine Frau stimmt in den Kommentaren zu: "Jemand, der ein Kind hat, ist nicht automatisch reifer. Väter werden können viele, Vater sein aber nicht."

Das Rundumpaket: Zur All Inclusive Entertainment App* von RTLplus

Artikel enthält Affiliate Links
Vorschaubild: © RTL/Frank Beer