Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc zeigen in einer neuen Doku ihr Leben als Eltern der vierjährigen Snow. Koc teilte jetzt einen ehrlichen Text über ihre Sicht auf die Beziehung.
Die Beziehung zwischen Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc war häufig durch Konflikte, finanzielle Probleme und öffentliche Kontroversen geprägt. Trotz ihrer Trennung sind sie durch ihre gemeinsame Tochter Snow weiterhin miteinander verbunden. Jetzt soll die Öffentlichkeit einen noch tieferen Einblick in ihr Familienleben erhalten. Eine Reality-Doku auf Sky ist gerade in Arbeit.
Hier sollen Zuschauer mitverfolgen können, wie der 33-Jährige und die 31-Jährige ihren Alltag als Eltern meistern. Die beiden wurden 2020 ein Paar und bekamen 2021 ihre Tochter. Die Beziehung endete jedoch bereits vor der Geburt im Streit, woraufhin Jimi Blue den Kontakt zu Yeliz und seiner Tochter abbrach. Doch die Familie näherte sich wieder an. Am 19. Oktober 2025 veröffentlichte Koc einen Text in den sozialen Medien über ihre Enttäuschung und die Chance, die sie dem Vater seiner Tochter gegeben hat.
"Jimi war kein Vorzeigepapa": Koc über Jimi Blues Vaterrolle
"Eine Familie, die ich mir so eigentlich nie vorgestellt habe, aber ich mache das Beste daraus!", kommentiert sie ein glücklich wirkendes Bild mit Jimi und ihrer Tochter sowie Szenen, in denen er mit Snow spielt. Ihr Traum sei eine liebevolle Beziehung und Kinder, die aus Liebe entstehen. "Jimi war kein Vorzeigepapa, aber ich habe ihm eine Chance gegeben und diese Chance bedeutet ihm sehr viel. Er gibt 100 Prozent und das zählt."
Snow habe immer Spaß mit dem 33-Jährigen "und den beiden zuzuschauen, macht mich so unfassbar glücklich", fügt sie hinzu. Das Mädchen feierte am 2. Oktober 2025 ihren vierten Geburtstag. Dazu schrieb Ochsenknecht in seinen Instagram-Stories: "Happy Birthday, mein Schatz. Auf viele weitere Freizeitparks zusammen. Ich werde dir zeigen, wie schön und bunt diese Welt sein kann." Manche Menschen äußern unter dem Ankündigungspost für die Sendung von @skydeutschland ihren Unmut über Snows Präsenz in dem Format.
Ochsenknecht persönlich versichert, dass Snows Gesicht in dem Format zensiert werde. Doch das kann nicht alle Fans beruhigen. Eine Frau schreibt; "Vielleicht wird sie zensiert, wir sehen aber trotzdem, was sie den ganzen Tag macht, womit sie spielt, was ihre Lieblingsserie ist etc. Manche Leute haben leider keine guten Absichten." Eine weitere Frau kritisiert: "Das Kind tut mir inzwischen mehr als leid. Vermarktung ohne Ende."
Reality-Doku über Ochsenknecht und Koc in Arbeit - turbulentes Leben als getrennte Eltern
Eine andere Userin sorgt sich um das generelle psychische Wohlbefinden von Snow: "Schön, dass man die Maus nicht sieht, aber alles andere ist sehr fragwürdig. Kinder bekommen so viel mit. Man bedenke den ganzen Stress vorher zwischen den Eltern und dann das Theater mit den Ex-Partnern der Mutter. Eine Kinderseele ist sehr empfindlich." Sie hoffe, dass die Eltern aus der Vergangenheit gelernt haben. "Auch wenn man nicht zusammen ist, kann man als Eltern ein tolles Team sein und für seine Kinder da sein. Ich wünsche der Maus nur das Beste."
Verliebe dich in Franken!
Im Sommer 2024 nahm Ochsenknecht wieder Kontakt zu Koc auf und besuchte Snow an Weihnachten. Laut damaligen Aussagen von Koc komme er "ab und zu vorbei", aber die Vaterrolle müsse er sich erst erarbeiten. Trotz der schwierigen Beziehung zahlte sie dann eine offene Hotelrechnung für ihn, nachdem er am Hamburger Flughafen festgenommen und nach Österreich ausgeliefert worden war. Sie begründete dies damit, dass sie es für ihre gemeinsame Tochter getan habe. Yeliz erwartet jedoch, dass Jimi Blue ihr das Geld zurückzahlt, sobald er durch Reality-Shows wieder finanziell besser dasteht.