Der Tag der Verliebten steht an: Am 14. Februar ist Valentinstag. Ob Massageöl oder einen Staubsauger: die Tops und Flops der Valentinstagsgeschenke.
Am Donnerstag, den 14. Februar 2019 ist wieder Valentinstag - der Tag der großen Liebe und der Verliebten. Ob ein Massagegutschein oder Badeschaum für einen romantischen Abend zu zweit: Über schöne Geschenke von der oder dem Liebsten freut sich jeder. Was sind die schönsten Geschenke und was sollte man lieber nicht schenken? Die Tops und Flops der Valentinstagsgeschenke:
Top-Geschenke zum Valentinstag:
Badekugeln oder Badeschaum? Und dazu ein Gutschein für einen romantischen Abend in der Badewanne. So schenkt man zum Valentinstag nicht nur irgendwas sondern Zeit zu zweit und ganz viel Entspannung.
Deluxe Bade- und Wellness-Set
Wer es ganz romantisch mag und seine Liebe für den Partner an einem Ort verewigen möchte, kann ein Liebesschloss mit persönlicher Gravur verschenken. Dieses können die ganz Romantischen dann zusammen an einer Brücke oder einem Ort der euch verbindet, anbringen.
Liebesschloss mit Gravur
Ein Geschenk zum Tag der Liebe muss nicht immer teuer sein. Wer schreibt heutzutage noch handgeschriebene Liebesbriefe? Mit schönem Briefpapier und lieben Worten, ist das ein persönliches Valentinstagsgeschenk, was nicht den ganzen Geldbeutel leert. Wem gerade nicht die richtigen Worte einfallen, der kann auch mit einem Liebesbrief to go kleine romantische Liebesbotschaften für den Partner hinterlassen.
Liebesbrief to go
Wer mag nicht gerne Süßes am Valentinstag? Doch Pralinen will man auch nicht jedes Jahr schenken. Selbst gebackene Plätzchen in Herzform und dazu Plätzchenausstecher in Herzformen sind eine einfache und günstige Möglichkeit dem oder der Liebsten seine Liebe zu zeigen.