Horror-Date in Oberfranken: 26-Jähriger wird versetzt und kriegt Anzeige

1 Min
Den Abend verbrachte der Mann in Hof (Saale) allein. Symbolfoto: pixabay
Den Abend verbrachte der Mann in Hof (Saale) allein. Symbolfoto: pixabay

Ein Date in Oberfranken ist für einen 26-Jährigen gründlich schiefgegangen. Der junge Mann hatte sich am Montag mit seinem "Herzblatt" verabredet, am Ende verbrachte er den Abend allein und hat jetzt eine Anzeige am Hals.

So hatte sich ein Hofer ein Treffen mit seinem "Herzblatt" sicherlich nicht vorgestellt. Am Montagabend ging der 26-Jährige in ein Restaurant in der Königstraße. Dort wartete er auf eine Frau, mit der er sich zu einem Date verabredet hatte. Doch die Frau tauchte nicht auf, berichtet die Polizei.

Der 26-Jährige bestellte trotzdem sein Essen und mehrere Getränke. Von seinem Date fehlte aber immer noch jede Spur, er war offensichtlich versetzt worden.

Wirt erstattet Anzeige gegen 26-Jährigen

Jetzt wurde es richtig unangenehm für ihn: Denn er war ohne einen Cent in der Tasche zu seinem Date gekommen. Der Mann war wohl davon ausgegangen, dass die Angebetete genügend Bargeld mitbringt. Er selbst hatte es sich für 30 Euro gut gehen lassen.

Der Wirt zeigte wenig Verständnis. Er rief die Polizei und erstattet Anzeige wegen Zechbetruges. Franken daten besser hier,  die Partnersuche auf inFranken.de 

Lesen Sie auch: Säugling mit Überdosis Schlafmittel: Weil eine 19-Jährige auf ein Date wollte, musste ihr Baby sterben